Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Aufbau des Prozess "Unternehmen bearbeiten"
Über diesen Prozess werden Ihnen alle bereits angelegten Unternehmen in einer Tabelle angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit, die Einträge zu filtern und / oder zu sortieren.
Mit der Schaltfläche, links am Zeilenanfang, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Unternehmen zu bearbeiten oder zu löschen.
Über die Option „löschen“ können einzelne Kontakte aus der Anwendung gelöscht werden. Wird diese Funktion ausgewählt, erscheint die Nachfrage, ob man diesen Eintrag endgültig löschen möchte. Wird diese Abfrage mit „OK“ beantwortet, wird der ausgewählte Eintrag endgültig entfernt.
Die Funktion „Unternehmen bearbeiten“ gliedert sich in folgende Schritte:
Unternehmensstammdaten bearbeiten
Kontaktdaten bearbeiten
zugeordnete Personen anzeigen
Zusatzdaten bearbeiten
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Basis > Unternehmen > Unternehmen bearbeiten
Unternehmensstammdaten bearbeiten
Auf dieser Seite können Sie die Unternehmensstammdaten bearbeiten und den Status des Unternehmens ändern.
Kontaktdaten bearbeiten
Auf dieser Seite können Sie die Adressdaten des Unternehmens bearbeiten.
Zugeordnete Personen anzeigen
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Personen, welche dem Unternehmen zugeordnet wurden, anzuzeigen.
Zusatzdaten bearbeiten
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Zusatzdaten zum Unternehmen zu bearbeiten oder neue anzulegen.