Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Einen Kunde dem Projekt zuweisen
Sie können einem Kunden ein Projekt in den Projektstammdaten zuordnen. Ein Kunde kann direkt bei der Neuanlage eines Projektes, oder über die Prozesskachel "Projekte bearbeiten" im ausgwählten Projekt, hinzugefügt werden.
Bitte beachten Sie, dass dieser Kunde bereits in der Funktion Unternehmen angelegt ist.
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Projekte > Prozess Projekte anlegen oder Prozess Projekt bearbeiten > Projekt anzeigen > Projekt auswählen > Schritt Projektstammdaten bearbeiten
Projektstammdaten öffnen
Sie sind im ersten Schritt "Projektstammdaten bearbeiten" auf den Abschnitt Kunde.
Klicken Sie auf das Dropdown Menü um eine Auflistung aller hinterlegten Kunden zu erhalten. Durch Klick auf den Kundennamen, wählen Sie diesen für Ihr Projekt aus.
Gehen Sie zum nächsten Schritt mit dem Weiter-Pfeil oder schließen Sie den Vorgang durch den Abschluss-Pfeil in der Fußzeile ab.