Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Projekt-Zusatzdaten bearbeiten
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Zusatzdaten zum Projekt anzulegen. Hierbei stehen Ihnen folgende Sektoren zur Verfügung:
Notizhistorie
Dateianhang
Projektereignisse
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Projekte > Prozess Projekt anlegen oder Prozess Projekt bearbeiten > Projekt anzeigen > Projekt auswählen > Schritt Zusatzdaten
Notizhistorie hinzufügen
Klicken Sie auf den Button + Neuer Eintrag. Es entsteht eine neue Zeile in der Tabelle.
Wählen Sie durch Klick auf den Kalender das Datum der Notiz aus.
Klicken Sie in das Feld Notiz. Sie können nun Ihre Notiz erfassen.
Klicken Sie auf das Feld Name Erfasser und wählen Sie den Erfasser der Notiz aus.
Nach dem Sie die Notiz erfasst haben, klicken Sie auf den blauen Button Änderung speichern. Sollten Sie die Notiz wieder verwerfen wollen, klicken Sie auf den Button Änderung verwerfen.
Dateianhang hinzufügen
Klicken Sie auf das Fenster "Dateien hier ablegen zum Hochladen". Es öffnet sich Ihr Explorer und Sie können Ihre gewünschte Datei auswählen.
Alternativ können Sie die Datei auch über die Drag & Drop Funktion in das Fenster "Dateien hier ablegen zum Hochladen" einfügen.
Die Datei wird sowohl tabellarisch als auch in einem Vorschaufenster dargestellt.
Über die Buttons in der Tabelle können Sie sowohl die Datei bearbeiten als auch löschen oder herunterladen.
Projektergebnisse anzeigen
Information zu Projektereignisse
In dieser Liste werden Ihnen alle Ereignisse mit Datum, Benutzer und Ereignisbeschreibung angezeigt. Sie können somit vollständig nachvollziehen, was wann durch wen in diesem Projekt stattgefunden hat. Die Information wird automatisch vom System generiert.